Why are somali ppl always up in your business?

Status
Not open for further replies.
at the expense of somali dhaqan, erasing our dhaqan
As far as dhaqan goes i'm a full somali. I know the language, culture, the history and my deen is strong alxmudulillah i was hifz ul quran by 17 subxanallah. So please walal don't play the dhaqan card cuz you're only gonna lose
 
Last edited:

Happy_

Laa ta aamin nin wa law kaana ninkaaga- bom!
Ja, es gibt an sich nicht so viele Menschen aus Mexiko, könnte vielleicht daran liegen. Ich kenn aber paar türkische somali aus Berlin. Aber in einer kleiner Stadt, wie bei mir, findet man kaum somalis

Stimmt, die meisten Ausländer in DE stammen aus Osteuropa, Asien oder Afrika. Lateinamerikaner sieht man hierzulande sehr selten. Ist glaub besser so, dass bei euch nicht allzu viele Somalis leben. Btw, nimm dir die Kommentare auf dieser Seite nicht zu Herzen. Hier sind sehr viele Trolls die sehr viel Mist von sich geben, um zu provozieren.
 

Abkaal

Mudug menaces don't mince their words
Ist glaub besser so, dass bei euch nicht allzu viele Somalis leben. Btw, nimm dir die Kommentare auf dieser Seite nicht zu Herzen. Hier sind sehr viele Trolls die sehr viel Mist von sich geben, um zu provozieren.

Why do you say this?:cosbyhmm:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
Stimmt, die meisten Ausländer in DE stammen aus Osteuropa, Asien oder Afrika. Lateinamerikaner sieht man hierzulande sehr selten. Ist glaub besser so, dass bei euch nicht allzu viele Somalis leben. Btw, nimm dir die Kommentare auf dieser Seite nicht zu Herzen. Hier sind sehr viele Trolls die sehr viel Mist von sich geben, um zu provozieren.
Ohne Witz. Ich nehme mir das nicht zu Herzen, das wär's ja noch hahaha. Ich hab das Gefühl die meisten haben mich sowieso voll falsch verstanden. Ich meinte eigentlich das wenn wir mal eine größere Stadt besuchen und wir neue Somalis kennen lernen, die älteren so andeuten das man keine Ausländer heiraten sollte, im Sinne das es besser ist unter sich zu bleiben, was ich auch richtig finde. Aber die meisten besonders jüngeren Somalis sehen das nicht als komisch an, weil wir sowieso überwiegend deutsch reden, kennst du bestimmt auch und qabil und so ist ja auch nicht wirklich wichtig für uns. Ich hab viele somlisch Freunde verteilt auf Deutschland durch den Besuch von so somalische Events
 
Status
Not open for further replies.

Trending

Top